Die Suche ergab 11 Treffer

von lepmig
24.04.2007, 20:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Nichts Nettes an Peking??
Antworten: 59
Zugriffe: 25110

Nää ! krisch Plack, bab isch dat Paßwörtsche no nitt verjesse tu !! :twisted:

Ha Leckerschen !
<!jedesmal wenn ich dat Tor zur verbotenen Stadt passiere, bin ich im 7ten Himmel. :D :D :D
von lepmig
20.04.2007, 13:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Rasieren
Antworten: 59
Zugriffe: 23638

Wirste wohl erscht erfahre tun wenn de mir gegenüber stehst, solange darfst weiterhin für misch antworten und über rasierte Muschis debattiere tun.
Weil es so unterhaltsam für dich und deine weitren ichs ist :P :D :arrow:
von lepmig
19.04.2007, 22:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Rasieren
Antworten: 59
Zugriffe: 23638

Thai mschis sind rasiert :!: japanische sind stolzer je länger die Schamhaare , jenau wie dein Schimpanse , von wegen "die asiaten" dat jibbet net, ebe so wenig wie "die Europäer". :P kapierste dat denn ? wohl eher nicht, der Kopp wackelt immer hin und her :roll: wie seh dat denn...
von lepmig
19.04.2007, 13:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

Ohja tatsächlisch jibbet da noch viel viel mehr,, ein paar hunnert? ! ;.Nur Mut ,,war mir auch noch nie peinlisch mir vor allen selbscht uffe Schultern zu kloppe ich
wenn et sonst keiner tut.
von lepmig
19.04.2007, 13:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Rasieren
Antworten: 59
Zugriffe: 23638

:D der praxisnahe Grundlagenforscher triebt sich wohl auf russischen Schimpansen- seiten herum
da herrscht in sachen Behaaaaarung , noch Gleichberechtigung von den Bonobos gibts was zu lernen
ist halt geschmackssache :wink:
von lepmig
18.04.2007, 22:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

Ääääääähem :?: :oops: also vorbildlich bin ich auch,
wat ischen nu ein alvatar. :?:
von lepmig
18.04.2007, 22:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Rasieren
Antworten: 59
Zugriffe: 23638

Auh ja, sag uns ob sich das schön anfühlt, afrikanerinnen tun das auch , immer!
Tonyyyyy? welche friseur hat dieser Schimpanse? tuen die das auch, oder woher weischt du?
von lepmig
18.04.2007, 22:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

Was ist Grammatik ?
Weiß der das was er nicht weiß und es roturnt doch immer wieder , weil es sich gern aufzähle tut.
ist das spannend, weil isch et net verstähe tu, jenau wie Du.
und sonst....?
von lepmig
18.04.2007, 21:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

tut mir leid....aber dat pascht schon wieder zu dem Affen auf der linken Seite. :D

Der könnt gut im Redrain singen
Bei den STÖHNERN Mannheims :D

xavier fährt auch immer ohne führerschein , am liebsten nach dem kiffen :D
und sonst...?
von lepmig
18.04.2007, 20:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

Die Art der Gedankengänge paßt wirklich zu dem Schimpansen zur linken
Seite. :D
gibt es so einen Zufall? :idea:
von lepmig
18.04.2007, 19:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Holla! Zensur?
Antworten: 36
Zugriffe: 10885

Warum heißt diese Seite china forum und nicht china zensur? :idea: