Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike2410
02.05.2007, 14:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum für Konferenzbesuch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3295

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Inzwischen gibt es mehr Informationen auf der Homepage der Konferenz (endlich). Jetzt steht da: You should apply visa F which require an invitation letter from us. Den Einladungsbrief haben sie inzwischen gefaxt, aber was ist denn jetzt nun wieder ein Vi...
von Mike2410
18.04.2007, 13:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum für Konferenzbesuch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3295

Visum für Konferenzbesuch?

Hallo, ein wirklich sehr hilfreiches Forum hier! Ich habe ein Frage, die ich allerdings noch nicht beantwortet gesehen habe: ich fliege im Juni nach Peking zu einer wissenschaftlichen Konferenz. Brauche ich dafür ein Geschäftsvisum, oder reicht ein normales Touristenvisum aus? Und brauche ich eine E...