Die Suche ergab 33 Treffer

von Manuel
26.05.2009, 18:18
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Re: NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur

Ich wollte jetzt eigentlich gar nicht über die Verfolgung von Falun Gong sprechen. Ich wollte euch bloß auf die Wettbewerbe aufmerksam machen. Aber jetzt muss ich doch über die Verfolgung von Falun Gong sprechen - ich wußte das ich das muss, weil die KP alle Menschen verleumdet die Falun Gong machen...
von Manuel
26.05.2009, 11:56
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Re: NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur

@ laogai: Na, dann schau es dir doch mal an und les dir die Beschreibungen durch, dann verstehst du wie das mit der Traditionellen Chinesischen Kultur gemeint ist, und dass das was auf den Wettbewerben dargestellt wird wirklich sehr schön und auf sehr hohem Niveau ist und es alles mit China zu tun h...
von Manuel
25.05.2009, 10:42
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur

NTDTV 9 Internationale Wettbewerbe für chinesische Kultur: # Han-Modedesign # Klassischer Chinesischer Tanz # Gesang # Kochen # Violine # Fotografie # Kampfkunst # Ölmalerei # Piano http://competitions.ntdtv.com In jedem Wettbewerb ist der Hauptpreis 10.000 $. In den Wettbewerben wird die Traditione...
von Manuel
07.01.2008, 18:26
Forum: Politik - 政治
Thema: Geraubte Herzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4222

Nostradamus

Nostradamus Centurie 10 Quatrain 72 bis 74, wörtliche Übersetzung "Jahr 1999, siebenter Monat: Vom Himmel kommt ein großer Schreckenskönig! (Dies wird) den großen König der Mongolen wieder auferstehen lassen, Zuvor und danach regiert Mars für eine Stunde Glück." (10,72) (Am 22.7.1999 bega...
von Manuel
06.01.2008, 17:21
Forum: Politik - 政治
Thema: Geraubte Herzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4222

Geraubte Herzen

Die UN Berichten Fakten über Vernichtungslager an Falun Gong

Die Welt: Geraubte Herzen


Bitte, ihr könnt es ruhig als "Anti-Kommunistische-Propaganda" abtun ohne die Links je angesehen zu haben.

Allerdings könnt ihr dann auch nicht sagen ihr hättet es ja nicht gewußt.
von Manuel
16.10.2007, 03:00
Forum: Politik - 政治
Thema: Dalai Lama:Förderung des Buddhismus oder bösartiger Sekten?
Antworten: 110
Zugriffe: 38332

Es ist schon komisch... Kommunisten können immer alles bewerten (bzw. abwerten) ohne es zu kennen. Ganze Rassen und Klassen werden über einen Hut gezogen als ob die was weiß ich wie vielen millionen Angehörigen dieser Volksgrupppen alle den gleichen Charachter hätten. Mein Opa hat zugesehen wie ein ...
von Manuel
13.10.2007, 16:08
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Buddhismus
Antworten: 8
Zugriffe: 13889

Also ich finde nicht das er unbedingt chinesisch lernen braucht nur um die buddhistischen Sutren zu lesen. Die chinesischen Sutren sind doch selbst bloß eine Übersetzung. Der Mahayana Buddhismus ist selbst schon ein reformierter Buddhismus, es ist längst nicht mehr der Originale Buddhismus. Natürlic...
von Manuel
21.09.2007, 12:34
Forum: Politik - 政治
Thema: Bringen die Olympischen Spiele die Demokratie nach China?
Antworten: 74
Zugriffe: 26500

Nero, Hitler und die Sovietunion haben die Olympischen Spiele zu Propagandazwecken mißbraucht. Aber wenn die Kommunistische Partei in China die Olympischen Spiele bekommt wird sie dies natürlich nicht nur nicht tun (obwohl sie längst damit begonnen hat), sondern im Gegenteil es wird dazu führen das ...
von Manuel
18.09.2007, 13:52
Forum: Politik - 政治
Thema: Warum Falun Gong als Sekte bezeichnet wird
Antworten: 26
Zugriffe: 12488

@ Shaolin: willst du andeuten das mit Büchern Geld gemacht wird? Natürlich! Wie soll das gehen das du ein Buch im Laden kostenlos bekommst, wenn Druckerei, Verlag, Vertrieb, Großhandel, Buchladen, Layouter, Spedition etc. alle daran verdienen müssen? Aber du kannst sämtliche Bücher die du angesproch...
von Manuel
16.09.2007, 15:44
Forum: Politik - 政治
Thema: Warum Falun Gong als Sekte bezeichnet wird
Antworten: 26
Zugriffe: 12488

Nun... jetzt mal angenommen es würde tatsächlich wieder genau das gleich passieren wie zur Zeit der Nazis, oder noch schlimmer. Würdet ihr wenn jemand versucht darauf aufmerksam zu machen es auch als "billige Polemik" und "Nazikeule schwingen für Fortgeschrittene" abtun? Wieviele...
von Manuel
16.09.2007, 11:32
Forum: Politik - 政治
Thema: Warum Falun Gong als Sekte bezeichnet wird
Antworten: 26
Zugriffe: 12488

Warum Falun Gong als Sekte bezeichnet wird

Wir hatten die Verfolgung von Falun Gong ja jetzt schon ganz ausführlich - aber ihr habt euch immer nur drüber lustig gemacht und Falun Gong als eine weltweite Un-Chinesische, ausbeutende und die Medien manipulierende Organisation dargestellt - ohne das diese Beurteilungen aus eigener Erfahrung stam...
von Manuel
16.08.2007, 14:34
Forum: Politik - 政治
Thema: vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte
Antworten: 115
Zugriffe: 41924

Ich geb dir noch ein anderes "epochales" Werk über das du dich lustig machen kannst: Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe ein großer roter Drache (...) und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier...
von Manuel
16.08.2007, 12:50
Forum: Politik - 政治
Thema: vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte
Antworten: 115
Zugriffe: 41924

Belrain hat geschrieben: wenn dir jemand sagt, er sei der einzig wahre Gott, der Heilsbringer, der Erlöser, was würdest du denken? Ich würde denken er sei das genaue Gegenteil (das ist zumindest was ich bei Mao gedacht habe :-). http://images.faluninfo.de/200606/maotryp.jpg Aber ich bin Li Hongzhi z...
von Manuel
15.08.2007, 15:04
Forum: Politik - 政治
Thema: vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte
Antworten: 115
Zugriffe: 41924

Ich hab gesagt das ich nix mehr sage, aber jetzt muss ich doch noch was sagen: Wuseltiger hat in seinem Posting gerade, angedeuted das ich geistig umnachtet wäre weil ich anstelle von über die Verfolgung, nur über Aliens und lebenden Göttern sprechen würde. Hallo?! Ich habe die ganze Zeit NUR über d...