Die Suche ergab 2 Treffer

von kimba
17.04.2007, 11:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: schönes Tattoo - welche Bedeutung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3920

Vielen Dank!

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Na dann hat sich das Thema für mich erledigt. Ich bin Waage.

Ist schon komisch, was sich einige Leute tättowieren lassen.


Nochmals DANKE!

Gruß,
Kimba
von kimba
17.04.2007, 10:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: schönes Tattoo - welche Bedeutung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3920

schönes Tattoo - welche Bedeutung?

Hallo liebe Forengemeinde! Vor ein paar Tagen habe ich folgendes Tattoo gesehen und es mit dem Handy fotografiert. http://www.250kb.de/u/070417/j/91e0c7f3.jpg Dieses möchte ich mir auch machen lassen. Bevor ich es machen kann, brauche ich allerdings noch die Übersetzung. Kann mit jemand von Euch die...