Die Suche ergab 2 Treffer

von Scout2003
10.08.2007, 23:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen - Dolmetschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Übersetzungen - Dolmetschen

TranslatorPub.com – Marktplatz für qualifizierte Linguisten TranslatorPub.com – DER neue Marktplatz speziell auf Linguisten und Agenturen zugeschnitten, geht weiter auf Wachstumskurs. Der neu geschaffene Marktplatz unter http://www.translatorpub.com bietet Übersetzern, Dolmetschern aber auch techni...
von Scout2003
13.04.2007, 12:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobs für Übersetzer / Dolmetscher
Antworten: 0
Zugriffe: 2698

Jobs für Übersetzer / Dolmetscher

Hallo, ich habe letztens diesen Link entdeckt und wollte diesen Euch nicht vorenthalten: http://www.translatorpub.com Ich finde es ganz Interessant, da man sich auch auf China fokusiert, insbesondere tauchen ganz nette Ausschreibungen auf, z.B. für Athleten, welchen dort teilnehmen, etc. Naja viel S...