Die Suche ergab 2 Treffer

von lenix
09.03.2009, 02:24
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Was bedeutet euch Japan?
Antworten: 105
Zugriffe: 176362

Re: Was bedeutet euch Japan?

Ich persönlich assoziiere mit Japan primär einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und einen gewissen Hang zum Perfektionismus. Das mag, muss aber nicht der Realität entsprechen ;-)

vg, lenix
von lenix
10.04.2007, 21:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hifle, ich habe eine chinesische Freundin!!! Kein Witz.
Antworten: 47
Zugriffe: 16256

Re: Hifle, ich habe eine chinesische Freundin!!! Kein Witz.

Hm, also tendenziell ist mein Schatz genauso veranlagt, vermutlich nicht ganz so extrem. Da wir aber solche Sachen relativ pragmatisch handhaben ist das kein bei uns Problem. Derjenige der kocht entscheidet was es gibt, fertig. Und wenn der andere etwas anderes will - selber machen. Funktioniert seh...