Die Suche ergab 2 Treffer

von opalbenny
10.07.2015, 11:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 10298

Re: Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen

Hallo, danke schonmal für die Antworten. Ich habe auch ein paar deutsche Firmen angeschrieben und warte da noch auf eine Antwort. Ich weiß auch das das teure eigentlich die Form ist, aber es muss ja nicht unbedingt eine Spritzgussform sein. Ich dachte vielleicht gibt es da ja noch ein paar Alternati...
von opalbenny
10.07.2015, 10:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 10298

Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen

Hallo, ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist/sich lohnt Kunststoff-Kleinteile in Kleinauflage (300 bis 1000 Stück) in China produzieren zu lassen. Folgende Infos zu dem Projekt: Ich habe kleine Modellbau-Teile aus Resin hergestellt und würde diese gerne masc...