Die Suche ergab 29 Treffer

von kevin031982
29.09.2005, 10:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Mein gott!
ich habe vorher nie gewusst, dass man in Deutschland so viele Vorurteile gegen China hat.
von kevin031982
08.09.2005, 11:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: deutsche Führerschein gilt in China?
Antworten: 61
Zugriffe: 28503

Re: deutsche Führerschein gilt in China?

hallo, an alle deutschen, die Erfahrungen damit haben. das ist eine aktelle these in meinem Büro. warend ich mich darüber beschwerte, dass wir chinesen in Deutschland noch mal Führerschein machen müssen, gehen die deutsche Kollegen aber davon aus, das D Führschein überall gültig sind, weil es einig...
von kevin031982
05.09.2005, 13:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Mir ging es in meinem Posting nicht um "Demokratie"....sondern darum, dass Du als Forumsteilnehmer die koerperliche Gewalt als Mittel betrachtest, um andere zu "bestrafen' oder "zum Schweigen " zu bringen... ...wie es uebrigens auch in der "glrreichen Kulturrevolution" gewesen sein soll.. ( DAS wir...
von kevin031982
03.09.2005, 19:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

:D Ich bin jetzt ein Fan von anderer Li. Wie kannst Du so schön kritisch überzeugend auf deutsch sachlich diskutieren? Wann könnte ich auch......... :(
von kevin031982
02.09.2005, 14:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Ich kann euch nur sagen. Kein Chineser hat gehört, dass die Menschen als Fleisch in China legal verkauft! Das ist echt eine sehr böse Frage. Die Chinesen sind auch Menschen. Die mitglied der kommunistischen Partei sind auch Menschen, oder denkst du etwas anderes. Wir sind nicht so hochzivilisiert, a...
von kevin031982
31.08.2005, 17:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Ich will natürlich gerne mit euch sachlich argumentieren. zuerst schau mal Oskar Lafontaines Leipziger Rede genau hin: Arbeitslosenunterstützung und Sozialhilfe zusammenzulegen, ist ein fundamentaler Fehler der gegenwärtigen Reformpolitik. Wenn ein System einfach nicht mehr tragbar ist, ist das nich...
von kevin031982
31.08.2005, 14:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

gegenfrage: Jetzt weiss jeder, dass das Sozialsystem in Deutschland ein Fehler war, kann jemand kurzfristig das alte System aufgeben und ein neues System aufbauen? nein, weder schwarzgeld noch rotgrün schafft das. Egal welche Fraktion abgewählt worden ist, ändert diese Situation nicht, nicht Wahr? D...
von kevin031982
31.08.2005, 12:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Was du gesagt hast, ist zumindest einen Teil der Wahrheit. Ist es leider so, dass die Bevolkerung in China mehr oder weniger staatgestreut ist, oder Konkret gesagt, Bildungssystemgesteut, Mediengestreut usw.. Genau das, was du gesagt hast, nämlich die herrschende Moral, was im Moment Patriotismus be...
von kevin031982
30.08.2005, 19:51
Forum: Politik - 政治
Thema: Es ist knapp mit Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 7388

das stimmt doch nicht. Wie gesagt, in China muss man noch Zusatzkosten bezahlen, wie z.B. Autobahnpflegekosten. Im Vergleich dazu sind in Deutschland alle Zusatzkosten mit Ölpreis drin. Also theoretisch muss man nur Versicherung bezahlen, wenn man sein Auto Jahrelang im Abstellplatz stehen lässt. Da...
von kevin031982
30.08.2005, 12:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Das mit Visum stimmt's doch nicht so einfach. Das reicht vollkommend nicht wenn du ihn nach deutschland einlädst. Dafür gibt's grundsätzlich viele andere Voraussetzungen. Über den Kannibalismus mach bitte keine Gedanken mehr. Was du vergessen hast ist die Chinesen sind auch Menschen. Wie oft warst d...
von kevin031982
30.08.2005, 12:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 73900

Mensch! Ich kann mir jetzt an seiner Stelle sehr gut vorstellen, wieso er von der Polizei geschlagen wurde und seinen Job verloren hat. Denn ich ihn persoenlich auch schlagen will, wenn ich im Moment in China waere. Wenn ihr so einem Typ nochmals in China begegnet, bringt ihn zu den Mitmenschen auf ...
von kevin031982
30.08.2005, 11:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: !!!Wichtig!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

es gibt aber kein chinesisches Zeichen für den Name Jan!!
von kevin031982
30.08.2005, 11:55
Forum: Politik - 政治
Thema: Es ist knapp mit Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 7388

Wenn man in China ein Auto hat, muss man noch viel Zusatzkosten die in Deutschland schon mit dem Oelpreis ausgepraegt sind bezahlen.
von kevin031982
30.08.2005, 11:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Zeichen/Einzelzeichen für Enttäuschung
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

失望
shi wang
von kevin031982
27.08.2005, 13:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wer gewinnt die Wahl?
Antworten: 19
Zugriffe: 10702

Ich promoviere an der Uni. Ich weiss genau, wieviele Forscher deswegen nach den USA gegangens sind. das ist kein Witz. Solche Nahrungsmittel bestehen natuerlich Gefahren. Aber was man auch nicht vergessen sollte ist das, dass man dadurch auch die Forschungsqualitaet fortsetzen kann. Wie Frau Merkels...