Die Suche ergab 3 Treffer

von Simon
28.04.2007, 10:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21541

@ Sky Darmos: Ich kann keine Zeichen schreiben, ich bin einfach nur jemand der es gerne wüsste, das ist auch der Grund wieso ich mit deinem Post nicht viel anfangen kann. z.B. 2.Ton oder "ni3hao3ma5?" helfen mir nicht weiter weil ich lediglich nur die lautschrift verwenden könnte. Ich bitt...
von Simon
27.04.2007, 18:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21541

So, erstmal sorry dafür das ich mich nicht bedankt habe, aber ich hatte die letzten Wochen nicht soviel Zeit privat zu surfen, Xi Meng also? das hilft mir weiter, weil ich denke das ich sogar weiß was "Ich heiße" heißt. "Wo Jiao" richtig? Ein Freund möchte gerne noch wissen was s...
von Simon
06.04.2007, 22:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21541

Ich hätte mal eine Frage zu meinem Namen: Simon Ich hätte gern die Übersetzung in Zeichen und Lautschrift, also damit ichs auch aussprechen kann. Ich such sowas schon länger da mich China bzw. überhaupt Asien sehr interessiert und wieso soll man sowas dann nicht wissen. Ich hab schon überall versuch...