Die Suche ergab 2 Treffer

von hupahup
05.04.2007, 00:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Möchte PC IT Komponenten importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4608

WOW THX Danke hab echt nicht erwartet das jemand gleich antwortet . Danke auch für die Nr wenn es nict zuviel verlangt ist würde ich noch eine Frage stellen: Gibt es keine Gemeinschaft kleiner Unternehmer die aus Asien importieren also zb 5 kleine Firmen bestellen zusammen 2 container und teilen sic...
von hupahup
04.04.2007, 00:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Möchte PC IT Komponenten importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4608

Möchte PC IT Komponenten importieren

Hallo ich möchte gerne it Komponenten aus china imporieren auch aus Shengzen HongKong usw jetzt hab ich aber Freagen diesbezüglich; Wie ist das mit den Sipping kosten Wie hoch ist der Importzoll Hat schon jemand erfahrung darin wennn ja bitte hiermit um Hilfe !! Oder noch besser ist wenn jemand womö...