Die Suche ergab 2 Treffer

von la_lilly
02.04.2007, 15:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Literatur??
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Danke schonmal :) Die Auswahl der Bücher hab ihc im Prinzip eher zufällig getroffen. Die Kunst des Krieges war mir schon länger bekannt, und ich glaubte dass es durchaus passend wäre, um chinesische literatur vorzustellen. Das andere Buch war wirklich Zufall, beim Thalia gab es nur das eine dass unt...
von la_lilly
02.04.2007, 13:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Literatur??
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Chinesische Literatur??

heyhey leutz :) bitte bitte helft mir ^^ ich muss ein referat halten zum Thema chinesische LIteratur, und Bezüge zur chinesischen Geschichte herstellen, was mir besonders schwer fällt da ich nicht gerade ein Ass bin, was geschichte angeht ^^ Außerdem find ich im Allgmeinen nicht viel, was chinesisch...