Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus89
03.07.2015, 19:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verunsicherung nach Auslandssemester
Antworten: 6
Zugriffe: 4862

Re: Verunsicherung nach Auslandssemester

Ich war zufällig beim Arzt und hatte das Thema beiläufig erwähnt. Da ist mir das
Ereignis wieder in den Kopf gestiegen.

Jetzt bin ich selbst verunsichert und frage mich was das gewesen sein könnte. Evtl.
hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
von Klaus89
03.07.2015, 15:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verunsicherung nach Auslandssemester
Antworten: 6
Zugriffe: 4862

Verunsicherung nach Auslandssemester

Liebe Community, ich habe von Oktober '14 bis Januar '15 ein Auslandssemester in Peking gemacht. Bis heute verunsichert mich folgendes Ereignis: Eines morgens im Studentenwohnheim endeckte ich eine Einstichstelle an meinem rechten Oberarm: http://fs1.directupload.net/images/150703/g2jal3ft.png http:...