Die Suche ergab 4 Treffer

von Gin
26.04.2007, 15:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Naturegirls Zukunftsplaene aka Bachelorstudium an Tsinghua?
Antworten: 23
Zugriffe: 12510

Tsinghua? ??

ich komme aus Peking und die Schulbildung habe ich da erhalten. Die Uni kenne ich sehr gut, da ich in der näher wohnte und einige Freunde von mir haben da studiert. ich kann nur den anderen anschließen, und dir von der Idee abraten. Die mathematik, die wir im Highschool machten, entspricht dem Uni N...
von Gin
01.04.2007, 02:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ist Jemande/er in Braunschweig od. in der Näher von WOB
Antworten: 16
Zugriffe: 6990

Hallo

Hi, Goya, dank für die Begrüßung :D habe dein Profil angeguckt und bin überrascht, dass du dich für Wong Kar Wai interessiert (bin auch ein fan von ihm :) ) Apropos, da du in deinen Beiträgen Peking erwähnt hast, wollte ich mal fragen, warst du mal dort ? Ich bin neugrieg, weil ich aus Peking komme ...
von Gin
31.03.2007, 18:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ist Jemande/er in Braunschweig od. in der Näher von WOB
Antworten: 16
Zugriffe: 6990

Ist Jemande/er in Braunschweig od. in der Näher von WOB

Hallo, Zusammen, bin ganz neu hier. Ich will nette Leute kennenlernen, da ich mich zur Zeit so einsam fühle. Etwas über mich selber. Ich bin Chineser, habe in Deutschland. BWL und Psychologie studiert und arbeite erst seit 1 Monate bei VW in WOB. Hier kenne ich niemand und ein Leben ohne Freunden is...
von Gin
31.03.2007, 18:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Steuren in China... (benötige eure Hilfe)
Antworten: 15
Zugriffe: 7447

Steuer in China

Hi, Timo, ich helfe dir gerne. Etwas über mich selber, bin Chineser, hier studiert, und arbeite zur Zeit in der Konzernsteuerabteilung einer großen deutschen Auto-Hersteller.er Wenn du gut an English kannst, findest du über das Net fast alle Infos,was du brauchst. "Chinese Tax" ist ein Top...