Die Suche ergab 5 Treffer

von Taddell
02.07.2015, 20:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7088

Re: Grundlegende Fragen

Bei Heirat hast du die Garantie, dass sie mitkommen darf (gegeben es wird keine Scheinehe nachgewiesen). Bei nicht EU/EFTA-Bürgern ist es mehr oder weniger die einzige Chance, dass sie nach Europa kommen kann Wie Garantie? Nach Heirat kann man das Visum beantragen, aber sie muss ja auch einen A1 De...
von Taddell
02.07.2015, 15:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7088

Re: Grundlegende Fragen

Nun aber auch von mir eine "grundlegende" Frage: Warst du denn schon mal in China? Wo lebt deine Angebetete? Wie lange kennt ihr euch? Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Gedanken einer Heirat und macht ihr das beide? Mit der Beantwortung dieser Fragen könnten wir viel zielgerich...
von Taddell
02.07.2015, 13:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Krankenversicherung chinesische Ehefrau
Antworten: 24
Zugriffe: 15263

Re: Krankenversicherung chinesische Ehefrau

Wie ist das wenn ich als normaler Arbeitnehmer gesetzlich kversichert bin und eine Ausländerin hierherhole? Kann ich sie dann irgendwie bei mir mitversichern als Ehepartnerin?
von Taddell
02.07.2015, 13:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7088

Re: Grundlegende Fragen

Thx :) Scheinehe, was ist das genau? Wenn es gegen den Willen von einem Partner ist oder..? Zur Heirat: Hast du dann vorher hier was ausgefüllt beim Standesamt bevor es nach China ging? Oder einfach nur nötigen Dokumente nehmen, dort heiraten und fertig? Also hast du ohne Ehevertrag geheiratet? Gibt...
von Taddell
02.07.2015, 12:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7088

Grundlegende Fragen

Ich habe ein paar grundlegende Fragen, so noobig, das ich mit der Suche nichts gefunden habe, bin totaler Anfänger Wenn ich eine Frau aus Asien als Lebensgefährtin hier nach D holen will..ja, wie geht das überhaupt, das sie hier einreisen darf und bleiben darf? Wenn ich sie heirate, darf sie dann ei...