Die Suche ergab 3 Treffer

von Remy
05.04.2007, 13:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

Und was für Tätowierungen kommen bei dir in die Kategorie "schön" ? :-)
von Remy
05.04.2007, 12:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

D., der diesmal zu spät kommt, um jemandem vom Tätowieren abzuraten.
Was mich interessiert ist wieso du "D." immer so vom Tätowieren abrätst das zieht sich durch so viele Beiträge :)

Grüße
von Remy
28.03.2007, 23:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

Bedeutung der folgenden tätowierten Zeichen

Hallo Leute,ich melde hiermit meinen Einstand in diesem Forum und zwar geht es um das Tattoo von Justin T. im Film "Alpha Dog" (Bild : http://www.solarnavigator.net/music/musicimages/justin_timberlake_tattoos.jpg ) Ich gehe mal davon aus dass diese chinesisch sind und mich würde rein inter...