Die Suche ergab 4 Treffer

von Zilke
28.03.2007, 22:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung chinesiche Zeichen....
Antworten: 26
Zugriffe: 8420

Nein, bin ich noch nicht... Und ich weiss im Moment auch gar nicht, ob ich's überhaupt machen soll... Muss mir das heute Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen...
von Zilke
28.03.2007, 20:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung chinesiche Zeichen....
Antworten: 26
Zugriffe: 8420

:roll: Ihr macht mich wirklich wirr... Naja, hier mal meine 2 Varianten:

Bild

Bild
von Zilke
28.03.2007, 12:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung chinesiche Zeichen....
Antworten: 26
Zugriffe: 8420

Na prima... Was mach ich denn jetzt? Ihr verunsichert mich sehr stark...

Das hab ich mir immer gewünscht, denn so Zeichen die Liebe, Glück oder Erfolg oder sonstiges bedeuten, hat jeder und ich wollte eben was haben, was noch NIEMAND hat und auch niemand mehr haben wird...
von Zilke
28.03.2007, 10:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung chinesiche Zeichen....
Antworten: 26
Zugriffe: 8420

Hallo meine Lieben! Ich hoffe stark, dass mir hier jemand helfen kann! Ich bräuchte eine Übersetzung meines Namens SILKE ins chinesische und das sehr dringend! Ich lass mich am Freitag tattoowieren und zwar meinen Namen auf chinesisch. Hab schon mehrere Varianten. Genau! MEHRERE und alle sehen ande...