Die Suche ergab 2 Treffer

von GECKO
31.03.2007, 14:27
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche Unterstützung bei Beijing-Besuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3708

zu Erklärung noch ein paar Worte

Moin, ich nochmal.... also wir werden am 09.04. vormittags landen und ich habe den Nachmittag und frühen Abend für die Verbotene Stadt eingeplant. Am nächsten Morgen wollte ich in aller Frühe zur Mauer, dass am liebsten mit dem Taxi (Was kostet das in etwa???), und Abends geht es mit dem Flieger wei...
von GECKO
26.03.2007, 19:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche Unterstützung bei Beijing-Besuch
Antworten: 5
Zugriffe: 3708

Suche Unterstützung bei Beijing-Besuch

Hallo zusammen... Ich werde in kürze (09.04.07) für 1 1/2 Tage mit meinem Vater in Beijing sein. Ist eigentlich ne Geschäftsreise von ihm und ich bin nur als Dolmetscher (englisch/deutsch) dabei, konnte aber etwas Zeit in Beijing rausschlagen um die Verbotene Stadt und die Chinesische Mauer zu besuc...