Die Suche ergab 11 Treffer

von Rüdiger H
30.06.2015, 06:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Wir naben in Hong Kong geheiratet, alles ist aber vom Oberlandesgericht Hong Kong legalisiert und überbeglaubigt,in Deutschland notariell übersetzt und beglaubigt worden. Auch Hoku,Geburtsurkunde,Pass usw. Ich habe schon einen ganzen Ordener zuhause von Dokumenten,Original ,beglaubigt und notariell ...
von Rüdiger H
29.06.2015, 22:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Meine Frau hat nun wirklich Angst, das alles negativ auslaufen könnte, und will versuchen ein pfz zu bekommen.
armes Deutschland sag ich nur,
als deutscher muss ich eh schon alles darlegen was ich besitze und verdiene usw. um eine nicht EU- Ausländer zu heiraten..........
von Rüdiger H
29.06.2015, 22:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

was soll ich nun tun, meine frau hat auch schon angst, das ich was falsches sage, d.h. das es sich negativ auf ihr visum auswirkt, obwohl sie von der deutschen gesetzgebung etwas entäuscht ist mittlerweile, ich auch, unsere Beamte werfen uns nur Prügel zwischen die Beine. Erst wollten wir in der BRD...
von Rüdiger H
29.06.2015, 18:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Ach ja, das deutsch Konsulat schrieb mir per e-mail zurück,
" das polizeiliche Führungszeugnis wurde von der Ausländerbehörde in Amberg nachgefordert"
dem Gerneralkonsulat reicht auch eins in englischer Übersetzung.
von Rüdiger H
29.06.2015, 18:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Normal die letzte Telefonnummer, weil meiner Frau Ihr Familienname mit X begint, bzw meiner mit H,
habe 09621-10-323 angerufen,
er sagte ,es ist auch nicht schwer in China eies zu bekommen, weil in China müsste die Komunikation zwischen behörden usw gut funktionieren ???
von Rüdiger H
29.06.2015, 16:08
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Also , bekam heute sofort Nachricht vom Konsulat in Guangzhou, die schreiben mir, das das Ausländeramt meiner Heimatstadt Amberg/Bayern das polizeiliche Führungszeugnis nachverlangt hat. Was nun, Konsulat schreibt, sie akzeptieren auch eine notarielle Übersetzung in englisch!!! Also muss ich sauer a...
von Rüdiger H
27.06.2015, 17:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

erstmal Danke für Eure mithilfe, okay, e-mail habe ich schon an das Konsulat in Guangzhou geschrieben! Gerade habe ich mit meiner Frau geskypt, sie meint bevor ich mich an das AA wende, will sie versuchen ein wie sie es nennt" nicht kriminell Zertifikat" zu bekommen, sie meint in Guangzhou...
von Rüdiger H
27.06.2015, 15:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

okay, also ich hab nun eine e-mail an das GK in Guangzhou geschrieben, lass mich überraschen, binaber höflich geblieben;)
Okay das AA in Berlin kann ich nur Anrufen, weil bis Berlin habe ich leider 500Km zu fahren:(
Danke für die Antwort
von Rüdiger H
27.06.2015, 12:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

also ich werde am Montag ins AA gehen und nachfragen, was das nun soll. Es ärgert mich dennoch, weil weder auf meinem AA verlangt worden war, noch in der Botschaft in Guangzhou, als wir den Termin hatten. Naja meine Frau ist nicht Kriminell, wir sind seit einem Jahr verheiratet, und kenn uns seit üb...
von Rüdiger H
27.06.2015, 07:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Re: pölizeiliches Führungszeugnis

Danke für die Antwort, aber die Botschaft will ein chinesisches PF, und dann notariell Übersetzt und beglaubigt. Also das Sie kiene Straftaten in China begangen hat! Das Problem ist auch, weil Sie in Wuhan geboren ist,und seit 20 Jahren nun in Guangzhou lebt. Wenn wir Pech haben muss Sie nach Wuhan(...
von Rüdiger H
26.06.2015, 18:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: pölizeiliches Führungszeugnis
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

pölizeiliches Führungszeugnis

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, wiel die Deutsche Botschaft in Guangzhou plötzlich von meiner frau ein polizeiliches Führungszeugnis will!? Ich war mit meiner Frau auf der Deutschen Botschaft in Guangzhou um die Dokumente und Anträge für das Visum für Ehegattennachzug abzugeben. War al...