Die Suche ergab 2 Treffer

von wasdenndann
24.03.2007, 22:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wo ist Dongcun?
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

PLZ?

Ja, da muss ich dann noch mal nachfragen nächste Woche. Ist das normale Leben dort eigentlich teuer? Momentan bin ich in Lissabon am arbeiten und ich muss sagen: alle Achtung, das Leben ist hier teurer als in Deutschland! Und das, obwohl die Minimallöhne bei 400,-- TEURO liegen. Die haben sie jetzt ...
von wasdenndann
24.03.2007, 20:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wo ist Dongcun?
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Wo ist Dongcun?

Hallo Leute! Ich bin neu hier! Es ist jetzt das erste mal, dass ich mich in diesem Sinne mit China oder Peking beschäftige. Ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich in Peking meine Arbeit verrichten möchte. Die Arbeitsstätte wäre Beijing-Doncun! :roll: Bisher habe ich dieses Doncun nicht finden können...