Die Suche ergab 3 Treffer

von Vital + Beauty
29.05.2007, 15:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakte in Shanxi
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

Kontakte in Shanxi

Hallo zusammen, im März hatte ich mal angefragt wie ich Kontakte in die Provinz Shanxi zu Herstellern von "Mature Vineger" bekommen könnte. Die Infos waren hilfreich. Ich habe mittlerweile etliche Adressen gefunden. Nur, wenn ich ein e-mail hinsende, bekomme ich keine Antwort. Selbstverstä...
von Vital + Beauty
24.03.2007, 18:40
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakte nach Shanixi / Taiyuan
Antworten: 2
Zugriffe: 3493

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort. Bei Google hatte ich auch gesucht, aber keine Einträge gefunden. Die Technik halt. Die Adresse hilft mir sehr. Also nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruss
von Vital + Beauty
24.03.2007, 17:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakte nach Shanixi / Taiyuan
Antworten: 2
Zugriffe: 3493

Kontakte nach Shanixi / Taiyuan

Hallo,
ich suche Kontakte in der Provinz Shanxi, oder in die Hauptstadt Taiyun. Wer kann mit da helfen. Speziell suche ich Hersteller von "Mature Vineger"
Danke im voraus.
Gruss