Die Suche ergab 578 Treffer

von admin
26.04.2022, 21:08
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Kana Tanake ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2692

Re: Kana Tanake ist verstorben

Hallo zusammen,

bleibt bitte beim Thema des Threads, vielen Dank,

vG

Admin
von admin
11.06.2020, 19:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 239745

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Hallo zusammen,

Ich habe einen Post und dann eben auch die, die sich auf ihn beziehen gelöscht. Rassistisch motivierte Polizeigewalt, die dazu zum Tod eines Menschen führte, in irgendeiner Form zu relativieren geht gar nicht,

Viele Grüße

Kim
von admin
05.04.2017, 21:19
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Sichere Verbindung für das Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 18048

Sichere Verbindung für das Forum

Hallo zusammen, ab morgen wird das Forum anstatt unter http://forum.chinaseite.de unter http s ://forum.chinaseite.de erreichbar sein. Was bedeutet das genau? Das bedeutet, ich werde ein SSL-Zertifikat installieren. Ein SSL Zertifikat dient dazu, die Verbindung zwischen einem Server (dem Forum) und ...
von admin
14.04.2016, 23:51
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hi :)
Antworten: 15
Zugriffe: 15253

Re: Hi :)

Hallo zusammen,

Schade. Ich Sperre die Diskussion erstmal,

VG
Admin
von admin
20.09.2015, 22:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Es geht nicht mehr!
Antworten: 6
Zugriffe: 7017

Re: Es geht nicht mehr!

Hallo zusammen,

Wie angekuendigt sperre ich das Thema.

Viele Gruesse

Admin
von admin
19.09.2015, 20:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..
Antworten: 23
Zugriffe: 14740

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Hallo zusammen,

Ich schließe die Diskussion, habe einige Beiträge geloescht und einen Nutzer gesperrt,

Viele Gruesse

Admini
von admin
18.09.2015, 13:59
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2015 (fiktiv) - Wen würdet ihr heute wählen?
Antworten: 42
Zugriffe: 21857

Re: Bundestagswahl 2015 (fiktiv) - Wen würdet ihr heute wähl

Hallo zusammen,

Ich schließe die Diskussion ebenfalls nachdem ich schon einzelne posts gelöscht habe.


Admin
von admin
13.09.2015, 20:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Hallo zusammen,
Ich schließe auch diese Diskussion und werde zumindest in nächster Zeit Themen die nichts mit China zu tun haben sofort wieder loeschen,

Admin
von admin
12.09.2015, 17:01
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 116716

Re: Warum nicht AFD wählen?

Hallo zusammen,

Ich kann die Meldungen und PNs die ich wegen der juengsten Diskussionen bekommen habe schon nicht mehr zaehlen. Deshalb schließe ich die Diskussion vorerst mal (und auch jede Nachfolgediskussion zu dem Thema).
Viele Gruesse

Admin
von admin
03.08.2015, 17:21
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Burkhard
Antworten: 9
Zugriffe: 10500

Re: Burkhard

Hallo zusammen,

von meiner Seite ist das Thema abgehakt ,

viele Grüße

Admin
von admin
13.04.2015, 21:23
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Moderatorenwahl
Antworten: 204
Zugriffe: 96992

Re: Moderatorenwahl

Hallo zusammen, von meiner Seite zur Moderatorenwahl bzw. Auswahl. Eine Stellungnahme meinerseits war wohl überfällig, die späte Reaktion auf die Diskussion tut mir leid. In letzter Zeit ist ca. 2 mal am Tag jemand im Forum, der Spam löscht. Meiner Meinung nach gibt es drei größere Probleme im Forum...
von admin
12.04.2015, 15:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...
Antworten: 44
Zugriffe: 25400

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Hallo, Burkhardt werde ich auch in Zukunft weiter einfach loeschen. Das ist fuer mich zwar sehr wenig Aufwand, sobald ich eben weiss dass es sich um den Nutzer handelt. Es tut mir leid wegen den normalen Nuzern des Forums wenn dadurch die Beiträge teilweise Zusammenhang gerissen sind. Dagegen tun, w...
von admin
19.08.2014, 19:04
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Chinesin sucht Sprachpartner (in)
Antworten: 11
Zugriffe: 8676

Re: Chinesin sucht Sprachpartner (in)

Ein bischen mehr Ernsthaftigkeit bitte :)
von admin
10.08.2014, 22:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise - ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 9134

Re: China Rundreise - ein paar Fragen

Hallo zusammen,

bitte beim Thema bleiben (und positiv denken),

viele Grüße

Admin
von admin
05.08.2014, 23:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hat es sich ausgescamt in China?
Antworten: 29
Zugriffe: 13375

Re: Hat es sich ausgescamt in China?

Peace!!!

Nachtrag: einige Beiträge in dem thread wurden entfernt,

Viele Grüße

Admin