Die Suche ergab 3 Treffer

von lechuck
14.05.2007, 03:35
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: internetzugang in peking
Antworten: 1
Zugriffe: 2540

internetzugang in peking

wie einfach ist es eigentlich in peking einen internetanschluss zu bekommen? geht das überall? wie schnell sind die anschlüsse und wie teuer? viele wohnungsanzeigen werben ja mit vorhandenem internet, was genau kann man darunter verstehen? bereits fertige anschlüsse zum benutzen oder lediglich die m...
von lechuck
28.03.2007, 23:39
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche WG Zimmer ab Anfang Juni!
Antworten: 3
Zugriffe: 3814

hat keiner eine idee wo man WGs in peking finden kann? oder kennt vllt jmd wen?
von lechuck
23.03.2007, 14:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche WG Zimmer ab Anfang Juni!
Antworten: 3
Zugriffe: 3814

Suche WG Zimmer ab Anfang Juni!

Hallo, werde ab Anfang Juni für ein halbes Jahr nach Oeking gehen, für ein Praktikum, und scuhe dafür eine nette WG, wo man auch gleich ein paar Leute kennenlernen könnte :) Am besten irgendwo in der Nähe der Sanlitun-Area, und halt nicht so teuer... würde mich über alle Hinweise freuen. Zu mir: ich...