Die Suche ergab 3 Treffer

von Yoshi
06.05.2007, 17:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191167

Oh, ich hatte gar nicht bemerkt, dass es hier "schon wieder weiter" geht - daher etwas verspätet. @Holly4YC: Willkommen beim Stöbern in alten Threads. Ich hatte Horsts (Liebes)Geschichte auch erst viel später gelesen. Was war es denn in deinen Fällen, was nicht funktionierte? @ roschi und ...
von Yoshi
18.03.2007, 00:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191167

Guten Abend roshi, wow, das ging aber schnell :-) Das, was du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Ich selbst habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich mir mal wieder alte Beiträge in Foren durchlese, nicht auf die Namen der Ersteller achte und dann mitten im Text feststelle "ach jaaa, ...
von Yoshi
17.03.2007, 20:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Das leidige Thema...
Antworten: 398
Zugriffe: 191167

Hallo zusammen. Wirklich ein interessanter Thread, wenn auch mitunter durch so manchen Hickhack zwischen den fleißigen Schreibern getrübt. Dass Themen in Foren auf einmal einfach so abbrechen, scheint für diese fast schon generisch zu sein. Umso schöner ist es, dass das Ganze hier wiederbelebt wurde...