Die Suche ergab 2 Treffer

von mingdynastie
19.06.2015, 22:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 166239

Getränke-Großhändler und Brauereien kontaktieren

Denke du solltest Getränke-Großhändler und Brauereien kontaktieren. Davon gibt es doch genug. China ist ein extrem guter und extrem großer Markt für deutsche Lebensmittel/Getränke, die Nachfrage steigt stetig. Diesbezüglich werden noch viele Leute richtig viel Kohle machen, noch ist es möglich.
von mingdynastie
19.06.2015, 22:29
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bedeutung von diesem Symbol
Antworten: 21
Zugriffe: 25956

Vietnamesischer Elternteil oder adoptiert?

Vielleicht nur beim vietnamesischen Elternteil aufgewachsen oder adoptiert? Würde mir jetzt spontan dazu einfallen. Meine Nationalität ist Vietnam und China, aber chinesisch kann ich nicht....... In dem Film wurde das Tattoo erklärt, aber auf vietnamesisch konnte ich es nicht alles verstehen...... w...