Die Suche ergab 3 Treffer

von estaralfur
15.03.2007, 09:09
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203197

Nachtrag

...Und ich würde ihr gern mehrere Optionen anbieten, sodass sie sich am Ende für das entscheiden kann, welches am besten passt. Ein Tattoo ist schließlich für ewig... ;)

Nochmal vielen Dank!
von estaralfur
15.03.2007, 09:02
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203197

beides ;-)

Ich denke, es wird Dschoss-lien ausgesprochen. Wenn es geht, könntest du mir aber auch die englische Version übersetzen? Es ist der Name der Tochter einer Freundin, welche sich den Namen tätowieren lassen möchte.
Danke!
von estaralfur
13.03.2007, 14:39
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203197

Übersetzung --> Joseline

Hallo! Ich suche ganz dringend nach der Übersetzung für diesen Namen. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen! Danke im Voraus...