Die Suche ergab 4 Treffer

von Horses&Dreams
13.03.2007, 12:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Horses&Dreams bring China nach Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 4368

hm ich könnte dir mal unsere Email geben und meine Kontaktdaten für diese Leute. http://www.horsesanddreams.de Eva - Maria Aufrecht hd@psi-sporthorses.de 05401/896238 Unsere Ausstellung findet zwischen 27. 04. - 01. 05. in Hagen am Teutoburger Wald bei Osnabrück, statt. Wir haben im an diesem 5 Tage...
von Horses&Dreams
13.03.2007, 11:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Horses&Dreams bring China nach Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 4368

ja, auch von mir herzlich willkommen. ich habe schon gehört, dass roncalli im herbst 2007 wieder einmal einen china-markt am Jungfernstieg veranstaltet, nach der China-Time im letzten jahr. schliesslich muss sich die deko rentieren, gell? :wink: ich will aber zu China-Time sagen, dass auf diesem ex...
von Horses&Dreams
13.03.2007, 11:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Horses&Dreams bring China nach Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 4368

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort.

Vorallem brauche ich Leute die gern bei uns ausstellen möchten. Egal ob Essen, Kleidung oder Möbel, hauptsache chinesisch.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet, da ich google bereits ausgeschöpft habe :?

LG
Eva
von Horses&Dreams
13.03.2007, 10:44
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Horses&Dreams bring China nach Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 4368

Horses&Dreams bring China nach Deutschland

Hallo liebes Forum! Ich arbeite für die Eventagentur Horses & Dreams. Wir veranstalten jedes Jahr ein großes internationales Reitturnier mit einer Home, Garden und Livestyle Ausstellung. Außerdem haben wir jedes Jahr ein Gastland. Das ist in diesem Jahr China. Wir werden den chinesischen Markt a...