Die Suche ergab 2 Treffer

von Katleohe
09.03.2007, 11:58
Forum: Politik - 政治
Thema: politische Kampagnen in China von 1953-1957
Antworten: 9
Zugriffe: 5965

Naja, mein problem war eher, dass ich gar net viel weiss über china und dann ja auch gar net wusste, was da so passiert sein könnte....

Aber dank euch hab ich jetzt mal n Weg und ne richtung in meinem WirrWarr, danke euch....
von Katleohe
08.03.2007, 17:27
Forum: Politik - 政治
Thema: politische Kampagnen in China von 1953-1957
Antworten: 9
Zugriffe: 5965

politische Kampagnen in China von 1953-1957

Hi ihr Lieben, ich muss über poltitsche Kampagnen in China zwischen 1953 und 1957 ein Referat und eine hausarbeit schreiben. Da ich das noch nie gemacht habe, weiss ich gar net wo anfangen, und überall wo ich schaue steht nur unbrauchbarer Mist... :( Brauch wirklich eure hilfe und würde mich über al...