Die Suche ergab 2 Treffer

von robbygoeschina
12.06.2015, 11:00
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: ZOLL Import von Kleidung aus China ohne Label
Antworten: 10
Zugriffe: 9813

Re: ZOLL Import von Kleidung aus China ohne Label

Hallo canni, vielen Dank für deine Rückantwort :) Ich versuche mal etwas genauer zu werden: Die Bekleidung würde nach meinen Wünschen produziert werden, aber ich bin natürlich kein "TOP-Designer" und die Schnitte sind sicherlich nicht komplett neu erfunden. Sprich es sind bestimmt Ähnlichk...
von robbygoeschina
11.06.2015, 22:48
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: ZOLL Import von Kleidung aus China ohne Label
Antworten: 10
Zugriffe: 9813

ZOLL Import von Kleidung aus China ohne Label

Hallo liebes Forum :) Ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Import von Kleidung aus China. 1) Ich bin kurz davor Bekleidung aus China zu importieren. Mein Lieferant gab mir den Rat die bestellte Kleidung erstmal nicht zu labeln, also ohne Etikett/Branding einzuführen, um erst einmal den Markt...