Die Suche ergab 26 Treffer

von shula
13.10.2012, 19:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe bei Route-Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3461

Re: Hilfe bei Route-Zusammenstellung

danke an alle! 2 old china hand: der bericht ist sehr hilfreich für uns. danke. aber ich kann die bild dicht sehen. Wenn uns yunnan doch zu wenig ist, hong kong oder shanghai ( mit flügen gut zu kombinieren) wie teuer, im vergleich zu Beijing, sind diese beiden städte? Wie kommt man nach Xishuangban...
von shula
10.10.2012, 19:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe bei Route-Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3461

Hilfe bei Route-Zusammenstellung

Hallo, im Sommer haben wir ca. 2.5 Wochen Zeit China zu bereisen. Ich bitte um Hilfe ei der zusammenstellung der route. Hauptreiseziel soll die Gegend um Kunming sein. 1 . Berlin-Beijing dann Zug nach xian, Zug oder Flug nach Kunming. Zurück nach Berlin. 2 . Berlin-Hong Kong, Zug oder Flug nach Kunm...
von shula
04.09.2007, 10:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fahrradverleih in Beijing
Antworten: 23
Zugriffe: 8990

kosten für fahrradverleih

pro tag zwischen 20-100 yuan.
dann noch mal 100 yuan kaution.
gruss
von shula
04.09.2007, 10:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Preiswerte Hotels in Beijing!
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

hotel/hostel in beijing

in der Dazhalan Lu, nicht weit von Qianmen gibts etliche hotels und hostels. so was wie Khaosan Roan, aber viel viel kleiner.

gruss
von shula
22.05.2007, 08:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: garküchen auf dem weg zum emei shan
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

garküchen auf dem weg zum emei shan

gibts es die? oder muss man was mitnehmen?

wie siehts bei den anderen populeren treks aus?

danke für alle tips
von shula
21.05.2007, 13:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Emei Shan oder einen anderen Trek
Antworten: 8
Zugriffe: 3337

garküchen

gibt es unterwegs zu den o.g. treks auch garküchen oder restaurants oder ähnliches, oder muss man das essen mitnehemen?

danke
shula
von shula
21.05.2007, 11:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Geschenke an Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

nichts gefunden...

in früheren beiträgen. mit gehts nicht um gastgeschenke, sondern was man so "verteilen" kann , wenn man kinder kennenlernt. wir haben in anderen länder immer kleinigkeiten bekommen, bzw. mein kind, und diesmal wollten wir nicht mit leeren händen fahren. Wir haben gedacht an postkarten oder...
von shula
21.05.2007, 10:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Emei Shan oder einen anderen Trek
Antworten: 8
Zugriffe: 3337

garküchen unterwegs?

gibt es die, oder muss man alles selber mitnehmen. ich meine für die mittagszeit. ich denke in den klöster wirds was geben, oder??

danke für alle antworten.

Shula
von shula
15.05.2007, 11:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Geschenke an Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Geschenke an Kinder

Meine Kind wurde gerne etwa mitnehmen. Erfahrungsgemäss macht er sehr schnell kontakt.
welche Geschenke kann man von D mitnehmen und es dort verteilen? keine süssikeiten.
danke für die antworten
von shula
15.05.2007, 10:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Emei Shan oder einen anderen Trek
Antworten: 8
Zugriffe: 3337

Emei Shan oder einen anderen Trek

Hallo an alle, noch paar fragen bitte. Der Trek zum Emei Shan: ich möchte nicht länger als 5-6 kilometer am tag wandern. ist es möglich auf so kurze entfernungen auch Gasthäuser zu finden bzw klöster zum übernachten? Muss man Schlafsack haben? Gibts auch eine möglichkeit, falls doch viel benötigt wi...
von shula
14.05.2007, 11:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 2819

na klar, warum nicht :)
von shula
10.05.2007, 08:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 2819

taxi ist nicht so teuer...

...habe ich mir sagen lassen.
wenn es z.B 100 yuan kostet übernehme ich 80. für die restlichen 20 kann jamand mit kommen.
bis dann
shula
von shula
08.05.2007, 08:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 2819

danke

danke
von shula
24.04.2007, 09:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: leo hostel - lotus hostel - far eastern
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

vielen dank.
kennt jamand die anderen hostels auch_
lg+
von shula
23.04.2007, 09:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: leo hostel - lotus hostel - far eastern
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

leo hostel - lotus hostel - far eastern

Hallo ,
wer kann mir bitte sagen was besser ist und warum?

ich reise mit kind (8) und werde wahrschienlich einen einzelzimmer brauchen,

ich finde nicht die internet oder mail von far eastern. hat die vielleicht jemand.

danke