Die Suche ergab 8 Treffer

von Uwe-in-China
11.12.2015, 08:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Zukünftig doppelte Staatsbürgerschaft für Chinesen möglich(?
Antworten: 103
Zugriffe: 41316

Re: Zukünftig doppelte Staatsbürgerschaft für Chinesen mögli

Es gibt sogar die Moeglichkeit 3 Staatsbuergerschaften zu erwerben
Ich selbe kenne wei Person welche die Staatsbuergerschaften von Serbien , Sued Afrika und Australien besitzt.
Die abnder hat USA, Schweiz und Austrlien.
Allerdings sind diese Herrn schon etwas aelter ob das heute noch Moeglich ist ???
von Uwe-in-China
11.12.2015, 08:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2379208

Re: Interessante Artikel

Neue Pandas für Berlin! Der Berliner Zoo hat aus China offiziell die Bestätigung für Pandas als Leihgabe bekommen. Details werden derzeit verhandelt teilte eine Sprecherin am Donnerstag auf Anfrage mit. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte Ende Oktober bei einem Staatsbesuch in dem Land angekündigt, ...
von Uwe-in-China
23.11.2015, 08:54
Forum: Visum - 签证
Thema: wird ein neues Visum benoetigt
Antworten: 18
Zugriffe: 9567

wird ein neues Visum benoetigt

Eine Chinesische Arbeitskollegin hier in China hat ein Schengen Visum mit Mehrfacheinreise im alten Pass welches auch noch bis 2017 gültig ist. Der Pass war bis 2020 gültig aber leicht beschädigt Jetzt hat sie einen neuen Reisepass beantragt und die Behörde hat am alten Pass eine Ecke abgeschnitten ...
von Uwe-in-China
23.11.2015, 05:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Transport von größeren, privaten Sachen nach Deutschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Re: Transport von größeren, privaten Sachen nach Deutschland

In Guangzhou ist eine Firma namens Drachentransport
Zuverlässige Chinesen die abholen kommen , verpacken und vor Ort eine Spedition haben die dieses auch in den 4 Stock tragen und auspacken sowie die Verpackungsmaterialien entsorgen
von Uwe-in-China
23.11.2015, 05:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Oje China-Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 29306

Re: Oje China-Forum

Leider haben wir in den letzten Jahren auch sehr renomierte Mitglieder verloren, die außerhalb des Forum sehr aktiv im China-Umfeld und der kulturellen Zusammenarbeit sind. Zum Beispiel die Userin "bambooblog". Oder auch "bedfordcheung" wär weiterhin eine gute Bereicherung gewes...
von Uwe-in-China
23.11.2015, 05:00
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: VW und der große Betrug
Antworten: 11
Zugriffe: 6806

Re: VW und der große Betrug

Da du schon Preisnachlass erwähnst, im verglich zu Toyota oder Nissan sind beide genannten Marken zu teuer wenn man Preis/Leistung betrachtet. Du meinst die beiden deutschen Vertreter des Automobilbaues ? Falls ja finde ich auch. aber laut VW wird es vorerst keine massiven Einschnitte bei der Divid...
von Uwe-in-China
08.06.2015, 12:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rundreise von China nach China
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Re: Rundreise von China nach China

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe mal die Städte auf eine Kette gezogen Start ist dann in Urümqi weiter nach Almaty , Bishkek, via Shymkent nach Tashkent und Samarkand. Von da nach Dushanbe . Aber jetzt wie weiter nach China ? ? ? https://www.google.de/maps/dir/Almaty,+Kazakhstan/...
von Uwe-in-China
08.06.2015, 11:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rundreise von China nach China
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Rundreise von China nach China

Hallo ich habe gleich mal ein paar Fragen zu einer Rundreise Von China nach Kasachstan weiter nach Usbekistan dann nach Kyrgyzstan ,Tajikistan und zurück nach China. 1. Wie würdet Ihr als Chinakenner die Route legen ? Das Visum für Usbek bekomme ich leicht in Peking für den Rest brauche ich keine. 2...