Die Suche ergab 3 Treffer

von ej79
07.05.2007, 09:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld von CHINA nach DEUTSCHLAND ???
Antworten: 22
Zugriffe: 21546

Re: Geld von CHINA nach DEUTSCHLAND ???

Um meine BaföG-Schulden zu tilgen muss ich aber früher oder später etwas Geld davon nach Deutschland bekommen. Hallo ej, laß Dir doch einen Teil Deines Gehaltes in EUR auf Dein Konto in Deutschland überweisen. Und die Rückzahlung des Bafög ist dann eine innerdeutsche Angelegenheit. Bernd Geht leide...
von ej79
26.02.2007, 05:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld von CHINA nach DEUTSCHLAND ???
Antworten: 22
Zugriffe: 21546

An ganz einfach glaub ich in China nicht mehr! Wie mache ich den klar, dass ich ein Eurokonto bei der BOC haben moechte? Bzw. was sind fuer Unterlagen/Formulare notwendig. Ich hab das ledige Problem, dass ich noch kein Wort chinesisch Spreche ... Wieviel Gebuehren werden bei einer EUR Ueberweisung f...
von ej79
25.02.2007, 15:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld von CHINA nach DEUTSCHLAND ???
Antworten: 22
Zugriffe: 21546

Geld von CHINA nach DEUTSCHLAND ???

Also anders herum hab ich ja Tonnen von Threads gelesen. Nun ist meine Situation etwas anders. Ich arbeite seit kurzem in China, habe ein RMB-Konto bei der BOC. Um meine BaföG-Schulden zu tilgen muss ich aber früher oder später etwas Geld davon nach Deutschland bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit A...