Die Suche ergab 1458 Treffer

von henchan
23.11.2013, 19:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Schade, Hertha hat heute wieder gut gespielt. Dennoch hat "Fiesling" Kiesling etwas gegen einen Punkt für Hertha gehabt. Egal, dann bekommt nächste Woche Augsburg eben "auf die Nüsse". Denke, eine Niederlage, selbst wenn es ein Heimspiel war, gegen Vizekusen, ist vertretbar. *sch...
von henchan
19.11.2013, 17:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wer braucht einen EU Pass???
Antworten: 71
Zugriffe: 27730

Re: Wer braucht einen EU Pass???

punisher2008 hat geschrieben: Also München kann man getrost als Ballungszentrum bezeichnen, nennt sich auch "Weltstadt".
Das ist eher ein Weltdorf. :roll:
von henchan
17.11.2013, 16:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau
Antworten: 52
Zugriffe: 35133

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Wobei ich natürlich in keinster Weise das Benehmen gewisser Landsleute im Ausland verteidigen will. Ein Kommilitone, ehemals Chinese, jetzt Deutscher (rotes Buch mit Adler drauf ;-) ) ist definitiv Deutscher als die meisten Deutschen :D Ging mir auch mal so. Während meiner Anfangsbegeisterung für C...
von henchan
17.11.2013, 11:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau
Antworten: 52
Zugriffe: 35133

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Leider haben manche Menschen hier ein Blid, von der "asiatischen Frau".
Andererseits haben auch manche Menschen von Menschen, die eine
"asiatische Frau" suchen, ein Feindbild.
Hoffen wir mal, dass lerzteres zutrifft.
von henchan
15.11.2013, 18:25
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Veranstaltungen in Berlin mit "Chinabezug"
Antworten: 56
Zugriffe: 89485

Re: Veranstaltungen in Berlin mit "Chinabezug"

Vielleicht nicht der richtige Thread (weil sich ja ein paar Leute an "Faden" stören ;-) ) http://www.eiszeitkino.de/web/index.php?option=com_content&view=article&id=3025:a-touch-of-sin&catid=5&Itemid=25 Der Film A TOUCH OF SIN (OmU) (Tian zhu ding) wird im Kreuzberger Eisze...
von henchan
14.11.2013, 18:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Und hier mein Tip: VfB Stuttgart - M'gladbach 0:2 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 0:1 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1 Eintracht Braunschweig - Sport-Club Freiburg 1:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:2 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 2:0 Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:2 Hamburger SV ...
von henchan
09.11.2013, 23:49
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Mein Tip: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:0 Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft. :?: Ich probier es jetzt einmal anders herum. Nach Bauern lynchen und Schlacke05 ........ nu einmal ein negatives Ergebnis. Bei meiner Treffer-Quote müsste also ein positives Ergebnis für Herth...
von henchan
08.11.2013, 04:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch
Antworten: 26
Zugriffe: 12968

Re: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch

(Nicht aber wegen deren stinkenden öffentlichen Toiletten.) ;-) Die stinken auch in D :lol: Na aber absolut bei weitem nicht so, wie in China. :roll: Und in Japan oder Korea stinken die öff. Toiletten auch nicht. Ist eben ein Manko in China. Aber vielleicht werden dort bald WALL-Toiletten aus D erö...
von henchan
07.11.2013, 20:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Mein Tip: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:0 Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft. :?: Ich probier es jetzt einmal anders herum. Nach Bauern lynchen und Schlacke05 ........ nu einmal ein negatives Ergebnis. Bei meiner Treffer-Quote müsste also ein positives Ergebnis für Herth...
von henchan
07.11.2013, 19:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch
Antworten: 26
Zugriffe: 12968

Re: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch

Ich hatte bei Hostelworld gebucht. Da gab es die Wegbeschreibung gleich per Antwort-mail dazu. Eine Visitenkarte des Hostels oder Hotel würde ich mir zumindest bei Ankunft gleich geben lassen. ....... Bevor man aber ein Taxi nimmt, kann man auch einfach die ÖPNV nutzen und zum nächsten U-Bahnhof (v...
von henchan
07.11.2013, 18:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Mein Tip: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 FC Bayern München - FC Augsburg 2:0 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:0 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:0 M'gladbach - 1. FC Nürnberg 2:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankf...
von henchan
07.11.2013, 18:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch
Antworten: 26
Zugriffe: 12968

Re: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch

....daher kannst du bei denen nachfragen, ob sie dir die Korrekte Wegbeschreibung per mail schicken können (auf chinesisch). Diese kannst du dann dem Taxifahrer unter die Nase halten. Ich hatte bei Hostelworld gebucht. Da gab es die Wegbeschreibung gleich per Antwort-mail dazu. Eine Visitenkarte de...
von henchan
07.11.2013, 18:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch
Antworten: 26
Zugriffe: 12968

Re: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch

Das ist wirklich eine sehr gute Frage, ich stelle mir darunter Tempelanlagen, Kloster, Paläste u.ä. vor. Allerdings würde ich auch gerne etwas von der Chinesischen Landschaft mitnehmen , deswegeb Guilin. Bei Shanghai geht es mit natürlich auch um das moderne China, allerdings überlege ich einen Aus...
von henchan
07.11.2013, 18:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch
Antworten: 26
Zugriffe: 12968

Re: Flughäfen in China -> wie gut klappt es mit Englisch

Hallo, Dazu hätte ich einige Fragen: 1: wie ist es an den Flughäfen, kommt man mit Englisch zurecht ? 2: Ist es problemlos möglich einen Transfer in die Stadt zu buchen, wie teuer ist dieser ? 3: Wie findet man sich in den Städten zurecht (Stichwort: Hostel finden) 4: Ich habe nur 15 Tage Zeit, in ...
von henchan
05.11.2013, 21:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2013/14
Antworten: 636
Zugriffe: 197093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2013/14

Suedchina hat geschrieben:
henchan hat geschrieben:Schade.
ohne den Blick durch meine Blau-Weisse-Brille,

haste die von Schalke benutzt ?

Noe. Nutze nix von scheisse05.