Die Suche ergab 9 Treffer

von Joe123
27.05.2015, 17:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Re: Golddigger?

Habe auch vorher ein paar Frauen in Shanghaier Discos aufgegabelt, aber das ist mehr Arbeit als Vergnügen (laut und voll) . Die Frauen oder die Discos? :lol: Sorry, dass ich nur mit OT dienen kann :oops: Mit laut und voll waren eigentlich die Discos gemeint :D. Aber du hast Recht, vielleicht auch d...
von Joe123
27.05.2015, 17:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Re: Golddigger?

:D @Joe123 vielen Dank für das Komplimemt mit dem Alter. Aber scheinbar hast Du meinen Beitrag nicht genau durch gelesen. Dann hättest Du mein Alter genau einschätzen können. Und wenn man halt nicht gescheit tanzen kann, verstehe ich halt Deine Abneigung gegen Discos. Es geht hat nichts über einen g...
von Joe123
27.05.2015, 12:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Re: Golddigger?

Alles klar. Danke nochmal für alle ernstgemeinten Tipps.

Also den Urlaub werde ich auf jeden Fall noch mitnehmen und dann mal schauen.

Vielleicht berichte ich ja dann in 1-3 Jahren nochmal :D .
von Joe123
27.05.2015, 11:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Re: Golddigger?

Hallo zusammen, vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten (für die anderen naja). Also am Englisch liegts es nicht. Wir sprechen beide mehr oder weniger verhandlungssicher. Von Heiraten redet hier übrigens kein Mensch. Ich bin ja nicht komplett wahnsinnig. Es geht eigentlich nur um 3 Wochen Urlau...
von Joe123
26.05.2015, 19:18
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 10 h Shanghai...was muß man sehen
Antworten: 30
Zugriffe: 24545

Re: 10 h Shanghai...was muß man sehen

Ich würde statt den Oriental Pearl Tower einfach im Jinmao Tower (Hyatt am Bund) in die Bar im obersten Stock gehen. Der Tower ist auch innen hohl, was auch schon eine Sehenswürdigkeit ist.
von Joe123
26.05.2015, 19:15
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Ausgehen in Taipei
Antworten: 1
Zugriffe: 13596

Ausgehen in Taipei

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man dort abends hingehen kann, wenn man ein wenig Tanzen möchte? Also quasi Disco / Club?

Vielen Dank
von Joe123
26.05.2015, 19:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hangzhou Suzhou
Antworten: 11
Zugriffe: 6087

Hangzhou Suzhou

Hallo zusammen,

kann eine Empfehlung aussprechen? Was ist sehenswerter, wenn man nur einen Tag Zeit hat?

Danke
von Joe123
26.05.2015, 18:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Re: Golddigger?

Scheint ja ganz schön was los zu sein. Schon 2 Antworten :) Ich danke auch dafür, verstehe auch den Grundtenor, aber würde mich dennoch freuen, wenn man mir noch ein wenig ausführlicher antworten würde... Die eigentlich Frage ist: Wenn sie wirklich nur auf der Suche nach einem deutschen Mann ist, wä...
von Joe123
26.05.2015, 17:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Golddigger?
Antworten: 29
Zugriffe: 15710

Golddigger?

Hallo zusammen, ich habe auf einer Geschäftsreise eine Chinesin kennengelernt, die ich nun gerne per Touristenvisa für 3 Wochen zu mir einladen würde. Allerdings mache ich mir gerade ein wenig sorgen, ob Sie es denn so ernst mit mir meint und würde gerne mal etwas Feedback von hoffentlich erfahrener...