Die Suche ergab 8 Treffer

von Brötchen des Untergangs
27.07.2007, 00:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandskrankenversicherung in China
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Auslandskrankenversicherung in China

Hallo Forumsfreunde, jetzt hab ich doch mal ne Frage an Leute, die sich mit den China-Studienstipendien vom CSC (China Scholarshipo Counsil) auskennen: Und zwar steht bei der Auflistung der vom Vollstipendium abgedeckten Leistungen: "4. Fee for outpatient medical service: The outpatient expense gene...
von Brötchen des Untergangs
24.07.2007, 22:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslands-Kranknversicherung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Jetzt hab ichs doch noch selber gefunden ......................................
Trotzdem danke fürs lsn *hihi*
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Brötchen des Untergangs
03.05.2007, 20:11
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutsch- chinesische Ehe-(Probleme)
Antworten: 53
Zugriffe: 21958

Danke für den Link, aber der ist es auch nicht.... Ich hab schon mal überflogen und danach alles ganz durchforstet, aber ich habs net gefunden. Es ist der Strang, in dem kusti über seinbe chinessche "Freundin" philosophiert und sich daraufhin ein anderer Forumsschreiberling zu ort meldet: Er kenne d...
von Brötchen des Untergangs
03.05.2007, 11:56
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutsch- chinesische Ehe-(Probleme)
Antworten: 53
Zugriffe: 21958

Juuuhuuuu, kusti ist wieder da! :D :lol: 8) :P :lol: :lol:

Wer schickt mir den Link zu dem Strang, in dem sein Bekannter auftaucht und seine
Version über kusti und seine Chinesin erzählt? Ich kann den leider nicht mehr finden...
von Brötchen des Untergangs
02.04.2007, 01:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sprachkurs an chinesischer Uni auch ohne Stipendium?
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Ne, denk ich auch nicht. Warscheinlich ist Beijing wohl die beste Adresse, aber ich habe keine Lust auf beijing. Ich habe mal von einer chinesin gehört, dalian wäre ganzu okay, aber dann habe ich wieder von woanders gehört, dalian hätte einen bösen dialekt... Xian ist mir zu weit im Landesinnern, ic...
von Brötchen des Untergangs
02.04.2007, 00:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sprachkurs an chinesischer Uni auch ohne Stipendium?
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Hi, danke für die Antwort! Weiß vielleicht noch jemand, in welcher Gegend man auf der Straße ein möglichst klares Hochchinesisch hören kann? Nach beijing mag ich nicht. Wie siehts aus mit Nanjing/Tianjin/Qingdao/Dalian? Ich würde gerne wohin, wo die Leute nördlichen Dialekt sprechen und man den auch...
von Brötchen des Untergangs
01.04.2007, 21:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sprachkurs an chinesischer Uni auch ohne Stipendium?
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Sprachkurs an chinesischer Uni auch ohne Stipendium?

Hallo Froinde ! Ab dem nächsten Wintersemester würde ich gern 1 Jahr nach China gehen. So und mit Sprachkurs an der Uni. Ich hab mich auch schon beim DAAD beworben usw. Jetzt wollte ich mal wissen: Wenn ich kein Stipendium kriege, kann ich mich dann nicht auch einfach auf eigene Faust bei einer Uni ...