Die Suche ergab 3 Treffer

von soisses
26.04.2007, 11:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erfahrungen mit asiatischen Internet-Hotelagenturen
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Erfahrungen mit asiatischen Internet-Hotelagenturen

Hallo, nach einer Rundreise mit einem Veranstalter im letzten Jahr, plane ich nun eine selbstorganisierte Reise nach Peking. Im Internet habe ich folgende asiatische Hotelagenturen gefunden, die m.E. noch etwas günstiger sind, als "hrs.de", "hotel.de" usw.. sinohotel.com chinahot...
von soisses
29.03.2007, 08:03
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Renovierungen wg. Olympia - Stand der Dinge ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2825

Renovierungen wg. Olympia - Stand der Dinge ?

Hallo, hab letztes Jahr eine organisierte Rundreise durch China gemacht und würde gern im Herbst dieses Jahres "auf eigene Faust" für zwei Wochen nach Peking fahren. Leider waren viele Sehenswürdigkeiten in Peking (Sommerpalast, Konfuzius-Tempel, Verbotene Stadt usw.) wg. Renovierungsarbei...
von soisses
17.02.2007, 13:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erfahrung mit Chinatours / Dao-Travel / etc.?
Antworten: 6
Zugriffe: 10663

Hallo, hab letztes Jahr "China-Klassik" mit Chinatours gemacht. Alles perfekt durchorganisiert, Hotels waren top. Da ich zum ersten Mal in China war, kann ich Chinatours natürlich nicht mit anderen vergleichen. Für mich war es jedenfalls ein ganz tolles Erlebnis. Natürlich gab es auch Ding...