Die Suche ergab 2 Treffer

von piffer
16.03.2007, 21:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Frauen und Zärtlichkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 20541

danke für eure antworten

ups, da hatte ich doch glatt gedacht es gäbe keine antworten, weil ich kein verständigungsmail bekommen habe. sorry, dass ich mich erst jetzt wieder einklinke. vielen dank auf jeden fall für euren input. es ging bei meiner frage eher um die private zweisamkeit. in der öffentlichkeit verstehe ich es ...
von piffer
14.02.2007, 23:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Frauen und Zärtlichkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 20541

Chinesische Frauen und Zärtlichkeit

Habe mal eine Frage zum Thema Chinesische Frauen. Ich habe seit etwa einem Jahr eine Chinesische Freundin. Es ist wirklich was ernstes und ich denke schon ernsthaft an's Heiraten - meistens. Nur manchmal fällt mir auf, dass ich von ihr extrem wenig Zärtlichkeit in Form von Streicheleinheiten oder so...