Die Suche ergab 2 Treffer

von cologne
18.05.2015, 13:45
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler
Antworten: 14
Zugriffe: 10724

Re: Suche Damenschuh Hersteller / Großhändler

Wenns nur um den Preis geht und nicht um ein bestimmtes Modell, dann würde ich mal bei den chin. Händlern z.B. in Neuss nachfragen ob Restbestände/Überhänge oder B-Ware erhältlich ist. Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen. In China selbst fertigen lassen lohnt, wie schon von einigen Vorredne...
von cologne
15.05.2015, 00:09
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Fotograf / Fotostudio in Guangzhou für Fashionfotos gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9362

Fotograf / Fotostudio in Guangzhou für Fashionfotos gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem "günstigen" Fotografen mit eigenen Räumlichkeiten in Guangzhou oder Umgebung für Fashion(Damenschuhe)Fotos mit Model.
Eine dauerhafte Zusammenarbeit wird angestrebt.
Ich bin zur Zeit vor Ort.

Wer hat einen Tipp für mich?

Cologne