Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrick27
02.08.2005, 16:40
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Summercamp in China?
Antworten: 7
Zugriffe: 5938

Naja also ich muss sagen England war auch nicht gerade günstig... Ich würde gerne halt in ein Camp in Shanghai oder Hong Kong gehen. Es soll Vormitteags Unterricht stattfinden und nachmittags Sport oder so. Und außerdem wären Exkursionen recht interessant. Gibt es irgendwelche Organisationen an die ...
von Patrick27
01.08.2005, 16:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Summercamp in China?
Antworten: 7
Zugriffe: 5938

Summercamp in China?

Hi,
ich war jetzt die letzten 3 Jahre in England immer für 3 Wochen. Ich bin 15 Jahre alt. Nächstes Jahr woltle ich im Sommer nach China. Ich kann kein chinesisch. Macht es sinn und gibt es so etwas?

Mfg