Die Suche ergab 2 Treffer

von Haizhunck
16.02.2007, 22:22
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frage wegen Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

ok... scho ma thx für die Hinweise=)
hmm ok... eigtl wollt ich die Kette nun einem lieben Mädel schenken aber nachdem was ich hier so hör ohohoh*G*, könnte es eigtl auch sein, dass es sich dabei gar nicht um chinesisch, sondern eine andere Asiatische Sprache handelt? Oder sehn die eh alle gleich aus?
von Haizhunck
12.02.2007, 22:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frage wegen Schriftzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

Frage wegen Schriftzeichen

Hallo, also hab eine nette Kette gekauft mit ein paar chinesischen Schriftzeichen drauf, nun weiß ich nur leider nit was diese bedeuten^^ vlt kann mir ja jemand von euch helfen, die Verkäuferin meinte nur irgendwas mit Liebe, aber die kann mir ja viel erzählen... http://img116.imageshack.us/my.php?i...