Die Suche ergab 5 Treffer

von HaiWo
21.02.2007, 22:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: unverheiratet im Hotel?
Antworten: 21
Zugriffe: 7914

Wir hatten auch nie Probleme, aber von einer Reise allein kenne ich auch die beschriebene Falle: Abends erhält man einen Anruf mit der Frage "Do you want to have a massage?" und sollte vorsichtshalber ablehnen ...
von HaiWo
21.02.2007, 22:16
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: guangzhou
Antworten: 17
Zugriffe: 11235

Hallo HaiWu, kulinarische Vielfalt in Guangzhou?? Sorry, aber die habe ich nach vier Jahren noch nicht entdeckt. Bin sowieso der Meinung, GZ hat nicht viel zu bieten, schon gar nicht fuer Touristen. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Moeglichkeiten Urlaub in China zu machen, doch ich frage mich, war...
von HaiWo
21.02.2007, 22:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Dem Tipp mit Jinshanling werden wir mal im Auge behalten. Seid ihr denn selbst mit dem Auto gefahren? Ich dachte bisher dies sei nicht möglich ... Hallo Karsten, Fahrer und Wagen hatten wir uns in Beijing gemietet, sollte über eine Reiseagentur in Deutschland kein Problem sein. Ist für uns auch nic...
von HaiWo
12.02.2007, 22:11
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: guangzhou
Antworten: 17
Zugriffe: 11235

Hallo trendylee, bislang war ich dreimal in Guangzhou. Touristisch wird nicht so viel geboten (außer der Chen-Akademie), aber die Einkaufsstraßen der Altstadt (speziell Schmuck, Zeichnungen und Antiquitäten) sind sehr lohnenswert. Außerdem ist die kulinarische Vielfalt in Guangzhou unübertroffen. Ha...
von HaiWo
12.02.2007, 20:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hallo Karsten, unsere Individualreise nach China liegt jetzt knapp anderthalb Jahre zurück, und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, vorab mit einer deutschen Reiseagentur das Programm abzustimmen und über diese für Teile der Reise Dolmetscher zu organisieren. Bei unseren (seltenen) Streif...