Die Suche ergab 7 Treffer

von Maja XU
21.11.2015, 14:01
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10987

Re: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag

Ich habe daran nicht teilgenommen :wink: Diesen April habe ich daran erstmal teilgenommen, nicht schlecht, obwohl mehr Europär als Chinesen... Willst du dich an solche Party(s) beteiligen :wink: und neue Freunde kennenlernen? This month’s Expat Social will be held this Saturday 9th May at Monkey Kin...
von Maja XU
07.05.2015, 04:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was hat der chinesische Händler gemeint?
Antworten: 3
Zugriffe: 4770

Re: Was hat der chinesische Händler gemeint?

Hier ist die Übersetzung für den Dialog: Good day, Can you ship to germany? Is the shipping to Germany for free? How fast is the shipping to germany? How expensive ist custom duty for germany people for this device? Thanks! DER HÄNDLER(2015-05-07 07:05:34): 最快半个月 am schellsten beträgt die Lieferzei...
von Maja XU
05.05.2015, 15:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Geschäftskontakte für Chinesischen Markt gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7332

Re: Geschäftskontakte für Chinesischen Markt gesucht

wie http://www.alibaba.com/? Das ist eine Internetseite auf Englisch von Alibaba.
von Maja XU
05.05.2015, 13:44
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10987

Re: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag

Ich habe vor drei Tagen mit Google dies Forum gefunden, also für Jeff's Real Estate Agency :wink: Aber dies Forum finde ich nicht schlecht, weil viele Menschen oftmals hier austauschen. Deshalb will ich gerne hier Beiträge absenden, um mit euch über dies und das zu chatten. Ich gebe jetzt zuerst ein...
von Maja XU
05.05.2015, 10:39
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10987

Re: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag

Keine Antwort... oder jeder in Changzhou weißt schon Expat Social?
von Maja XU
05.05.2015, 05:30
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 10987

Party für Ausländer in Changzhou diesen Samstag

Hallo! Kennt jemand hier die Party "Expat Social", die jeden Monat in Changzhou stattfindet? Diesen Samstag ist Expat Social in Monkey King Italian Restaurant & Wine Bar, Bezirk Wujin. Wer Interesse hat, nimm dran teil:) Details: This month’s Expat Social will be held this Saturday 9th...
von Maja XU
03.05.2015, 03:57
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Wohnungen in Changzhou vermieten
Antworten: 0
Zugriffe: 8448

Wohnungen in Changzhou vermieten

Hallo!

Ich bin Maja aus Changzhou. Ich bin Chinesin und spreche auch Deustch:D

Braucht jemand in Changzhou eine Wohnung mieten oder will mehr über Changzhou kennenlernen? Ich helfe dir dabei sehr gern.

-------------
Kontakt: maja@changzhouhome.com
www.changzhouhome.com