Die Suche ergab 6 Treffer

von streuner
22.02.2007, 09:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hallo Wolfgang, hallo ihr anderen! Das mit dem Auto+Fahrer ist sicher keiene schlechte Idee ... naja, wir haben uns nun für ein Angebot entschieden, was unserer Meinung nciht soooo typisch ist. Auch werden wir unsere Reise aus finanziellen und logistischen Gründen auf 2 Wochen verkürzen. Wir werden ...
von streuner
14.02.2007, 09:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hallo Bernd.

Ist mir auch schon aufgefallen aber auch nicht weiter tragisch. Englisch kann ich besser als chinesisch ;)

Viele Grüße,
Karsten
von streuner
13.02.2007, 10:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hi domasla!

Ja, das ist uns durchaus bewusst. In Summe fanden wir die angebotenen Leistungen aber gut. Vor allem im direkten Vergleich mit anderen Anbietern.

Viele Grüße,
Karsten
von streuner
13.02.2007, 09:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hallo Wolfgang! Danke für die Infos. Dem Tipp mit Jinshanling werden wir mal im Auge behalten. Seid ihr denn selbst mit dem Auto gefahren? Ich dachte bisher dies sei nicht möglich ... Im Moment tendieren wir auch weniger zur Yangtze-Fahrt und dem Besuch in Xian als vielmerh der Ecke um Kunming, Dali...
von streuner
11.02.2007, 22:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Hallo Bernd, Hallo Werner! Bitte entschuldigt die späte Antwort ... Zunächst einmal ein dickes Dankeschön für die guten Tipps und Anregungen. Das China als Reiseziel eine gute Wahl zu sein scheint wird uns von Tag zu Tag deutlicher. Wir haben die letzten Tage dazu genutzt uns ein wenig weiter zu inf...
von streuner
08.02.2007, 22:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Individualreisen in China? geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11553

Individualreisen in China? geht das?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und natürlich hab ich gleich “eine” Frage zu China  Wir, meine Freundin und ich, wollen im Sommer für zwei bis drei Wochen nach China. Unter Umständen begleiten uns noch ein paar weitere Leute (wenigstens für einen Teil der Reise) aber das wird im Wesentlichen vom P...