Die Suche ergab 6 Treffer

von sunQuater
09.09.2005, 12:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106762

Ich hoffe, dass das Ausnahmen in China sind. Wollt dort in Zukunft mal arbeiten. :roll:
von sunQuater
07.09.2005, 08:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie lernen die deutschen math!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3944

Das sind doch nur Pimp-Vergleiche. Man kann unmöglich alle über einen Kamm scheeren. Wie schon angedeutet war das vor Millionen von Zuschauern. Das ist dann so ähnlich wie bei Günther Jauch, wenn jemand bei einer scheinbar einfachen Frage, für die es keine 1000 Euro gibt fast eine viertel Stunde nac...
von sunQuater
08.08.2005, 14:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Strichfolgen
Antworten: 4
Zugriffe: 5021

1. zai4: http://www.chinesisch-kurs.de/conversation/dictmp/3e8_1015.gif 2. li: http://www.chinesisch-kurs.de/conversation/dictmp/3e8_1078.gif 3. qin: http://www.chinesisch-kurs.de/conversation/dictmp/3f409f03_1172.gif Bei den letzten beiden das 2. Zeichen. Kann die Schrift leider nicht lesen, da ich...
von sunQuater
08.08.2005, 10:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Strichfolgen
Antworten: 4
Zugriffe: 5021

Strichfolgen

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Strichfolgen für folgende Zeichen sagen könnte. Weiß sonst nicht wie ich die schreiben soll.

1. zai4
2. li
3. qin

Ich denke da werden noch einige Vokabeln dazukommen, weil ich gerade erst anfange Chinesisch zu erlernen.


mfg sunquater
von sunQuater
30.07.2005, 00:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Alltag in China
Antworten: 137
Zugriffe: 74285

Es ist halb so wild, wenn man daran gewoehnt ist und auf unseren Autobahnen geht es doch etwas gefaehrlicher zu. "Unsere Autobahnen" sind wohl am ungefährlichsten. Denk doch mal an den Verkehr in Großstädten. Z.B. Berlin ist ein Paradebeispiel. So unübersichtlich wie hier der Verkehr ist,...
von sunQuater
29.07.2005, 17:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: PKW-Fahrerlaubnis in China
Antworten: 25
Zugriffe: 12218

efantasy hat geschrieben:Ja,aber musst du nach china Traiffic Dep. eine China Fahrerlaubnis tauschen.
Verursacht das Bearbeitungsgebühren oder sonstige Nebenkosten?

Wie sieht es eigentlich mit den Benzinpreisen in China aus?