Die Suche ergab 5 Treffer

von Elektron
26.04.2015, 12:38
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung für folgendes Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 21713

Re: Übersetzung für folgendes Tattoo

@Laogai Rein aus Neugierde habe ich es gewagt hier nachzufragen, war wohl ein Fehler. :wink: Mann kennt doch die Sprüche, der hat sich "Hühnersuppe mit Nudeln" tätowieren lassen. Wollte es halt einfach nur sicher wissen, wohl auch ein Fehler. :roll: Naja, bedanke mich nochmals bei den User...
von Elektron
25.04.2015, 23:45
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung für folgendes Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 21713

Re: Übersetzung für folgendes Tattoo

@itzi
Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
So stelle ich mir ein Forum vor.
Vieles liegt: "Im Auge des Betrachters!" z.B. ein Tattoo.
Gruß
Elektron
von Elektron
25.04.2015, 16:01
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung für folgendes Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 21713

Re: Übersetzung für folgendes Tattoo

Hallo Laogai! Laut Aussage des Trägers. Wie ich schon geschrieben habe ist es meiner Meinung nach wichtig was der Träger eines Tattoos damit verbindet. Ob es für Betrachter einen Sinn ergibt ist da zweitrangig. Manche Bedeutungen für Schriftzeichen scheinen ja auch im Forum nicht immer eindeutig zu ...
von Elektron
24.04.2015, 18:32
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung für folgendes Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 21713

Re: Übersetzung für folgendes Tattoo

Hallo! Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten. Laut Aussage soll das Zeichen "Achtsamkeit" bedeuten, der obere Teil soll "jetzt" heißen der untere Teil "Geist" oder "Herz" "Vermissen" könnte aber auch stimmen. Mich hat das nur mal In...
von Elektron
24.04.2015, 13:32
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung für folgendes Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 21713

Übersetzung für folgendes Tattoo

Hallo! Bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Schriftzeichen. Kann das bitte jemand für mich übersetzten oder deuten? Bild Hosted bei Bilder-space.de Bin einmal gespannt ob sich Eure Übersetzung mit dem was ich gesagt bekommen habe übereinstimmt Danke Euch schon mal im voraus. Gruß Elektron