Die Suche ergab 5 Treffer

von Ripper2fg
03.05.2015, 19:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)
Antworten: 52
Zugriffe: 39561

Re: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)

Nochmals vielen Dank für die hilfreiche Antworten!

Hat alles problemlos geklappt!

Grüße aus Pudong :)
von Ripper2fg
28.04.2015, 16:57
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)
Antworten: 52
Zugriffe: 39561

Re: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)

Danke für die zahlreichen Antworten. Jetzt bin ich beruhigt. :D Zum Verständnis: Meine Mutter wohnt jetzt erst seit 2 Monaten in Shanghai und hat noch lange nicht alles erkundet. Allerdings hat sie schon mehrere Läden gefunden, welche bspw. Nutella führen. Die Preise waren jedoch extrem (10-15 € pro...
von Ripper2fg
27.04.2015, 21:39
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)
Antworten: 52
Zugriffe: 39561

Re: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)

Solche Sachen bekomme ich in Deutschland halt geschenkt. :P PS: bei uns im Supermarkt habe ich tatsächlich nie Honig gesehen, aber die kleinen Händler haben das, oder können sagen, wo man fündig wird. Meine Mutter hat bislang leider keinen Honig gefunden. Bietet sich natürlich gut an, dass ich jetz...
von Ripper2fg
27.04.2015, 20:17
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)
Antworten: 52
Zugriffe: 39561

Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier für die vielen tollen Informationen die ich mir in den letzten Tagen zusammensammeln konnte! Ich fliege in den nächsten Tagen nach Shanghai (PVG) und besuche meine Mutter und meinen Stiefvater. Mein Stiefvater arbeitet für drei Jahre in Shanghai. Mein...
von Ripper2fg
17.04.2015, 17:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Skurrile Erlebnisse in Shanghai/Peking/HongKong
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Skurrile Erlebnisse in Shanghai/Peking/HongKong

Hallo Zusammen, ich fliege bald für drei Wochen nach China um meine Mutter und meinen Stiefvater zu besuchen. Natürlich möchte ich in dieser Zeit auch ein wenig das Land erkunden. Ich bin allerdings eher ein Fan von skurrilen Erlebnissen als von kulturellen. Meine Reiseziele sind Shanghai (mit Übern...