Die Suche ergab 6 Treffer

von Sami
01.06.2015, 16:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 15837

Re: Aptamil gesucht.

Apta hat geschrieben:Auch wenn es nichts neues ist....

Ich suche große Mengen Aptamil 1+,2+, 2 oder 3.

Wer liefern kann, bitte melden.
ich kann das samojan@gmx.de, aber ich muss wissen nach welcher stadt ?
von Sami
01.06.2015, 16:05
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 15837

Re: Aptamil gesucht.

ich mache das nur inerhalb Deutschlands
von Sami
30.05.2015, 18:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 15837

Re: Aptamil gesucht.

Hi, ich könnte liefern aber, ich muss wissen wohin , ? ich bin in Sachsen
von Sami
23.05.2015, 16:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Lieferant für Babymilchpulver gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 25985

Re: Lieferant für Babymilchpulver gesucht

Hallo geschätzte Forumsmitglieder Auch auf die Gefahr hier mit 10-mal klugen Kommentaren zubombadiert zu werden stelle ich trotzdzdem meine Anfrage in dieses Forum. Ich habe schon viele und gute Geschäfte mit Aptamil nach China gemacht. Aktuell sieht es so aus, dass meine Lieferanten mich mit zu we...
von Sami
15.04.2015, 11:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 162103

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Hallo, ich suche dauerhaft einen Lieferanten für Aptamil(2,3,1+,2+, evtl. noch andere) für einen monatlich kontinuierlich großen Bedarf (ca. 5000 Stk.) Falls dies jemand liefern kann, bitte melden. Recht vielen Dank. ich kann liefern aber ich muss wiessen nach wohin welcher stsdt ? wenn interesse m...