Die Suche ergab 3 Treffer

von SiegEd
31.07.2015, 10:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Plastikteile - Deutschland? China? Kosten? Design?
Antworten: 3
Zugriffe: 4358

Re: Plastikteile - Deutschland? China? Kosten? Design?

Obwohl die Menge relativ klein ist, könnten die Teilen vielleicht mit einem Prototypen-Spritzgusswerkzeug produziert werden.
Könnten Sie vielleicht eine Skizze des Teils und weitere Angaben mir schicken?
eds.trader998@gmail.com
von SiegEd
31.07.2015, 09:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kindermilch in China
Antworten: 0
Zugriffe: 5623

Kindermilch in China

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir einen Gefallen tun. Einer Kunde von mir hat seine TaoBao-Store geschlossen und jetzt habe ich ein paar Kindermilch in China, die ich verkaufe muss. Ich will hier keine Gewinn machen. Es handelt sich um eine kleine Menge (Liste unten). Die Produkte sind neue, ...
von SiegEd
15.04.2015, 08:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Lieferant für Babymilchpulver gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 25983

Re: Lieferant für Babymilchpulver gesucht

Hallo Cristopher,

ich kann Aptamil- und Hipp-Kindermilch liefern.
Bitte kontaktieren Sie mich: eds.trader998@gmail.com

Gruß
Ed