Die Suche ergab 5 Treffer

von gunblade
22.05.2007, 20:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: LiDa
Antworten: 7
Zugriffe: 10796

"Der Handel mit den genannten Produkten ist nach dem Arzneimittelgesetz ein Straftatbestand, der mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe geahndet werden kann." Warum sollte jemand, der Dich nicht mal kennt, dieses Risiko für Dich eingehen? Aus wikipedia: "Handel im engeren Sinn existiert nur dort, ...
von gunblade
21.05.2007, 16:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: LiDa
Antworten: 7
Zugriffe: 10796

Ja, ich weiß dass jedes Medikament auch seine Nebenwirkungen hat und Risiken gibt es nunmal überall im Leben. Und natürlich ist mir bei jeder Pille, egal ob nun Sibutramin oder Aspirin, immer mulmig. Ich bin da schon ziemlich vorsichtig. Aber manchmal muss man gewisse Dinge behandeln. Der Tipp mit d...
von gunblade
17.05.2007, 12:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: LiDa
Antworten: 7
Zugriffe: 10796

LiDa

Hallo Leute, ich würde mich freuen, falls jemand sich mit mir in Verbindung setzen könnte. Brauche mal einen Freundschaftsdienst von jemand der zwischen Deutschland und China verkehrt. Das Medikament heißt LiDa, ist ein Abnahmemittel. Wird hier heftigst teuer als Reductil verkauft. Kann mir bitte je...
von gunblade
05.02.2007, 18:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Maßanzüge beim Schneider
Antworten: 7
Zugriffe: 12698

Danke für die Antwort :) Und kennst Du auch einen guten Schneider dort? Was die Stoffe angeht, gehöre ich wohl zum Mainstream. Ich könnte hier ja schauen ob ich Baumwolle oder Leinen oder Microfaser oder was auch immer haben will und dann auch mitteilen.. Farben...gar nicht mal so wichtig... Ich lie...
von gunblade
05.02.2007, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Maßanzüge beim Schneider
Antworten: 7
Zugriffe: 12698

Chinesische Maßanzüge beim Schneider

Hallo Leute, ich hab jetzt schon oft im Internet gelesen, dass die Chinesen super Anzüge für kleinstes Geld schneidern. Kann jemand dazu mehr sagen? Oder wäre gar dazu bereit, bei Aufenthalt in China, mir für meine Maße was schneidern zu lassen und mitzubringen? Würde natürlich eine Aufwandsentschäd...