Die Suche ergab 5 Treffer

von Casper
18.05.2015, 11:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2014/15
Antworten: 587
Zugriffe: 195082

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

Vor 11 Jahren gegründet... eieiei

Und nächstes Jahr steigt RB Leipzig auf...
von Casper
18.04.2015, 11:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2014/15
Antworten: 587
Zugriffe: 195082

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

Das Witzige beim HSV ist doch, dass die gemeint hätten, nach der überstandenen schlechten Saison letztes Jahr wären alle Probleme gelöst. Dabei hätte man schon von Anfang an klar sagen sollen, dass erst einmal der Klassenerhalt gesichert werden müsse, statt wieder nach Europa zu schielen. Irgendwie ...
von Casper
18.04.2015, 11:41
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Firmengründung in China
Antworten: 6
Zugriffe: 6124

Re: Firmengründung in China

Wie lange gibt es euch schon? Auf der Webseite habe ich auf die Schnelle keine entsprechenden Daten gefunden.
von Casper
18.04.2015, 11:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin heiraten/ Eure Meinung und Erfahrung
Antworten: 104
Zugriffe: 48322

Re: Chinesin heiraten/ Eure Meinung und Erfahrung

Gerade Chinesen und Chinesinnen sind doch sehr traditionsgebunden. China Towns gibt es ja eigentlich in jeder großen westlichen Stadt. Habe schon sehr oft mitgekriegt, dass deutsch-chinesische Beziehungen gerade wegen dieser kulturellen Kluft sehr problematisch sein können. Die meisten Chinesinnen w...
von Casper
11.04.2015, 21:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zusammenleben mit einer chinesischen Frau
Antworten: 40
Zugriffe: 20937

Re: Zusammenleben mit einer chinesischen Frau

Meine Ehe mit einer Chinesin läuft perfekt, ist aber auch noch kein Jahr alt, daher evtl. nicht Aussagekräftig genug. Dabei dachte ich am Anfang, dass es keine gute Idee sei zu heiraten, aber etwas besseres hätte mir überhaupt nicht passieren können. Allerdings ist meine Frau in einem Forum angemel...