Die Suche ergab 3 Treffer

von daze
05.02.2007, 20:49
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203203

Ich glaube, dass polyhedron es gewiss nicht ganz ernst mit seinem Vorschlag meint, sondern dieser Lacher an dieser Stelle einfach mal gepasst hat. Leute, die es nicht verstehen, verwirrt es aber eher und die Leute, die es verstehen bedürften eigentlich keiner Erklärung darüber. Die Hauptfrage war j...
von daze
05.02.2007, 00:58
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203203

大便.... äh . . . meinte natürlich 法笔安 War das jetzt auf meinen Post bezogen? :roll: Es sollte nämlich wirklich stimmen, ihr wisst ja, Tattoo usw 8) Edit: Das erste und das letzte Zeichen sind in deinem Vorschlag mit denen von Chinalink identisch, das mittlere aber nicht. Wäre super, wenn du mir ne k...
von daze
04.02.2007, 21:17
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203203

Da einem hier so super geholfen wird, habe ich mich auch mal angemeldet. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der richtigen Übersetzung von Fabian . Bei meiner Recherche bin ich aber bisher auf drei unterschiedliche Übersetzungen gestoßen. Wäre wirklich genial, wenn mir hier weitergeholfen...